Wir haben einen Digitale Hilfe Team-Kalender. Hier wird festgehalten, welche Personen bei welchem Beratungstermin vor Ort ist & welche Aufgaben übernehmen. Den Kalender kann man abonieren unter diesem Link (Bei Fragen dazu Bene kontaktieren).

Abkürzungen in Klammern in Kalender hinter den jeweiligen Namen:

  • A=Auf-* & Abbau** (Person sollte ca. 15 Minuten vor 10 bzw. 12 Uhr vor Ort sein, damit wir pünktlich starten können);
  • W=Wartebereich (begrüßt die Leute, stellt Wasser & Snacks bereit, bietet den Wartenden an, sich zu bedienen, während sie warten);
  • S=Springer*in
  • Uhrzeit: sollte eine Person nicht während des kompletten Beratungstermins vor Ort sein, steht hinter dem Namen wie lange die Person bleibt
Beispiel: Bonaline (b.16), Anna (A), Bene (W), Philemon (14-15:30), Maria (S)

Bitte schaut euch vorher an, welche Rolle euch zugeteilt wurde, bei Bedarf könnt ihr nach Absprache im jeweiligen Team die Aufgabe an jemanden weitergeben. Bei Fragen und Vorschlägen könnt ihr euch gerne an mich wenden.